In the restaurant Hotwagner you can enjoy many delicacies in a familiar atmosphere. Alongside regional fare there are weekly seasonal delicacies. During the game, fish or pancake (Palatschinken) weeks there is something for everyone!

The extensive wine list, which includes wines from the region and surroundings, completes the culinary experience. On nice days you can enjoy your meal on our patio outside; here the saying holds true “fresh air creates an appetite”!

Restaurant opening times

Thursday 11:00-15:00 & 17:30-21:30
Friday 11:00-15:00 & 17:30-21:30
Saturday 11:00-21:30
Sunday 11:00-20:30

The kitchen opens at 11:30 and closes at 20:15
Monday, Tuesday and Wednesday: Restaurant closing days

Enjoy our hospitality with one or two glasses of wine! Whether it is just a snack, a coffee break or a whole meal, you are always welcome here!

During the spring we spoil our guests with fresh asparagus dishes. After that you can enjoy spring during a walk through the Föhrenwälder on the Liechtenstein.

Celebrations & events

There is always something to celebrate! Now in our new winter garden.

Celebrate with your friends and family in our restaurant in a comfortable setting. It doesn’t matter if its a birthday party, wedding, company party, Christmas party, autobuses,… you are always welcome here!

Our winter garden has room for about 65 people. If there are more people they can be divided between the winter garden and the dining room. Upon inquiry you can get suggestions for menus and buffets. We are happy to take your reservation under +43 2236 22403!

We also offer you the option to create your own variation of the menu or a buffet according to your own wishes.

We would be very happy if you would spend a few hours with your friends and family with us.

Contact form

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Im Restaurant Hotwagner können sie in familiärer Atmosphäre viele Delikatessen genießen. Neben regionaler Hausmannskost werden auch wöchentliche Gustostückerl der Saison angeboten. Bei den Wild-, Fisch-, oder Palatschinkenwochen findet sich jeder etwas!

Die reichhaltige Weinkarte, welche unter anderem Weine aus der Thermenregion und Umgebung aufwartet, rundet das gesamte kulinarische Angebot ab. An schönen Tagen können die Speisen auch auf unserer Palmen- Terrasse, mitten im Grünen, eingenommen werden; hier bewahrheitet sich das Sprichwort: “frische Luft macht Appetit”!

Restaurant Öffnungszeiten

Montag 11 - 15 & 17:30 - 22 Uhr Donnerstag 11 - 15 & 17:30 - 22 Uhr
Dienstag Ruhetag Freitag 11 - 15 & 17:30 - 22 Uhr
Mittwoch Ruhetag Samstag 10 - 22 Uhr
Sonntag 10 - 22 Uhr

Genießen Sie bei einem oder auch bei zwei Glas Wein unsere Gastlichkeit bei Freunden! Ob kleine Schmankerln, eine gute Kaffee-Jause oder um den großen Hunger zu stillen, Sie sind immer bei uns willkommen!

In den Frühlingsmonaten verwöhnen wir unsere Gäste mit frischen Spargelgerichten. Danach können Sie das Frühlingserwachen bei einem Spaziergang durch die Föhrenwälder am Liechtenstein genießen.

Feiern & Events

Es gibt immer etwas zu feiern! Jetzt in unserem neuen Wintergarten.

Feiern Sie mit Ihren Freunden oder Verwandten in unserem Restaurant in gemütlicher Atmosphäre. Egal ob Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern, Autobusse,… Sie sind immer bei uns willkommen!

Unser Wintergarten bietet bis zu 65 Personen Platz. Bei größerer Personenanzahl kann auf Wintergarten und Speisesaal aufgeteilt werden. Auf Anfrage erhalten Sie Menü-und Buffetvorschläge. Gerne nehmen wir Ihre Reservierung unter der Nummer
+43 2236/22403 telefonisch entgegen!

Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, eine Menü- (mit Menükarte) oder Buffetvariante nach Ihren Wünschen selbst zusammen zu stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit Ihrer Familie oder Freunden bei uns ein paar schöne Stunden verbringen würden.

Kontaktformular

    Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich einverstanden von uns telefonisch oder per E-Mail kontaktiert zu werden und stimmen dem Speichern Ihrer übermittelten Daten zu. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt und Anfrage

Hotel-Restaurant Hotwagner
Johannesstraße 94
2344 Maria Enzersdorf
Österreich
+43 2236 22403
hotel@hotwagner.at